Auslagerung in den Rathssaal

-->Zu den Bildern

Vom Mittwoch, den 12.4.23 bis zum Donnerstag, den 13.4.23 hatten wir Unterricht im Rathssaal, weil in der Schule die Heizung kaputt war. Wir durften uns Plätze an dem großen Tisch aussuchen. Danach haben wir Frau Seither von unseren Osterferien erzählt. Frau Seither hatte ein Pixi-Buch dabei. In dem Pixi-Buch ging es um das Thema Demokratie. Wir haben es mit einem Sitzpartner vorgelesen. Wir waren an diesen Tagen auch unten in der Bücherei. Dort durften wir Bücher lesen. Donnerstags sind wir auch mit Frau Scheib in die Bücherei. Wir haben dann noch Mathe und Deutsch mit Frau Scheib gemacht. Zum Abschluss dieser Schultage sind wir immer mit Frau Scheib zur Klingbachhalle gelaufen. Dort haben unsere Eltern uns abgeholt. Manche Kinder sind auch nach Hause gelaufen, manche waren in der Betreuung. Insgesamt war es eine schöne Abwechslung zum normalen Schulalltag.

Von Thea und Greta